WhatsApp – Kontakt

Über WhatsApp kurz Info über neuen Artikel erhalten

Meine Einladung an Dich.
Über WhatsApp, erhälst du eine kurze Info Nachricht von mir, wenn ein neuer Artikel erschienen ist.

Dieser leben.info Service ist natürlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Und so geht´s
1. Speichere meine leben.info Mobilfunknummer, in Dein Handy als neuen Kontakt
(z.B. „leben.info“)

(+49) 163 789 47 48

2. Du hast ein Android-Smartphone?
Dann aktualisiere jetzt einmal Deine Kontaktliste in WhatsApp.

3. Zum Start schicke mir eine WhatsApp-Nachricht (keine SMS) mit  „Leben“ an den neuen Kontakt.

Wenn Du zwei Häkchen hinter Deiner Nachricht siehst, habe ich Deine Kontaktanfrage übernommen.

Glückwunsch – von jetzt an, erhälst du eine kurze Info Nachricht von mir, wenn ein neuer Artikel erschienen ist.

Selbstverständlich kannst Du mir auch WhatsApp Nachrichten schicken, bezüglich des Themas.

WhatsApp Kontakt beenden?
Sende mir einfach eine WhatsApp Nachricht, mit dem Text „benden“
Dein leben.info Kontakt, wird dann von mir gelöscht.

Liebe Grüße
Stephan

Dieser Blog, lebt im Austausch von Meinungen und Gedanken. Du würdest mit deinem Kommentar zu einem Artikel, einen enormen Beitrag dazu leisten, anderen Menschen zu helfen. Unterstütze und erweitere den Blog, mit deinen Gedanken. Teile ihn mit anderen. Danke für’s Zuhören, Geben und Teilen.